Links

Startseite

Gästebuch

Bilder

Buuum

Lalalalala....Julia und Max haben jetzt auch ein Blog, deswegen hab ich sie verlinkt^^ Morgen geht's nach Hamburg. Jetzt räum ich auf. Mittwoch und Donnerstag oder so gibt's nämlich einen/zwei DVD-Abend(e). Myooo.
22.10.07 13:42


Soooo

Ich muss mich ja jetzt auch mal wieder zu Wort melden
Eigentlich fällt mir nichts ein, was ich schreiben könnte. Kann aber auch gut sein, dass ich das nur schon wieder (wie immer ._.) vergessen hab. Was mir aber einfällt ist, ich hab schon Kekse für nächste Woche Donnerstag.. Und ich muss jetzt npch schnell ein Geschenk für meinen Bruder basteln, also Adieu.

8.9.07 13:45


Bei meiner Oma

Letzte Woche war ich bei meiner Oma. Diesmal mit Bele und Eva. Wir haben auch Fotos gemacht. Das Wetter war in Ordnung. Anfangs war es etwas langweilig, aber als Beleund Eva wegwaren, war's okay. Nein, mit den beiden war es natürlich auch lustig -vorallem das Nachtbaden um 21 Uhr :D. Am Freitag waren sie aber wieder weg. Die folgenden Tage bin ich mit meiner Oma weggefahren, essen und einkaufen. Sonst hab' ich mit den Hunden gespielt. Ich hab dem kleinen Gori sogar beigebracht, zwischen den Beinen durchzulaufen Hm, ansonsten hab ich mich halt iwie anders beschäftigt. Nächstes Jahr fahr' ich aber wieder hin. Mal sehen, wer dann mitkommt ^^

In den nächsten Tagen fahr' ich noch mit Julia weg. Wegen SFT. Muss an ja noch ausnutzen

27.8.07 15:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de