Links

Startseite

Gästebuch

Bilder

.........

  Ach, eigentlich hab ich gar nichts zu erzählen, aber mir war mal wieder danach, was zu schreiben. Joa, gestern war's kalt und windig und müde. Heute bin ich erkältet. Aber Frau H. hat uns ja gewarnt :/ Joa, mir ist richtig langweilig...und zu Bea kann ich heute Abend nicht, also später ist dann auch noch langweilen angesagt. Tristes Leben :D   Bald sind ja Ferien und Weihnachten und sowas. Noch eine Arbeit. Aber Chemie, das geht ja. Eben hab ich "Zwei bei Kallwass" geguckt, da hatte eine ne Kaufsucht. Jetzt läuft ne Richtersendung, aber die tu ich mir nicht auch noch an ^^ Aufgeräumt hab ich heute auch schon. Und weil ich nichts zu tun hab, mach ich vielleicht noch was für Englisch oder so. Einfach rumsitzen ist nämlich nicht gerade spannend. Ich glaub, das liest hier eh keiner, aber egal. Bla bla, blubber, blubber. Mir fällt nichts mehr ein. Man sieht sich -oder eben nicht.
8.12.07 15:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiks (9.12.07 17:46)
klar lese ich das.
und ich nehme anteilnahme, ich gucke auch oft richtersendungen.
aber da schaltet sich mein gehirn aus nur deshalb guck ich das. wenn es wieder an ist setz ich mich aufs bett und langweile mich Oo
:-*
viel glück bei chemie?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de