Links

Startseite

Gästebuch

Bilder

Come-back

Yo, ich starte mal ganz schlingellike mein Come-back! :D
Eigentlich kann man auch einfach sagen, dass ich ab und zu wieder etwas posten werde. Wahrscheinlich lässt das nach ein paar Wochen -oder sogar schon Tagen- wieder nach.

Im Moment schau ich "Little Britain" im TV...herrlich
Davor lief "Kenny vs. Spenny". Die haben 'ne Fleischwette gemacht. Genau das richtige für mich^^. Ausnahmsweise hat mal Spenny gewonnen. Normalerweise verliert er immer, wenn ich es gucke. Kenny hatte eine Lebensmittelvergiftung und hat erstmal die Bude vollgekotzt.

In ein paar Tagen geht's auf zum Apfelbaum!! Da wird spaßig. Ich freu' mich schon. Abgeklärt ist jetzt auch alles. Naja, bis auf die Tatsache, dass die Herren der Schöpfung sich wie immer nicht entscheiden können, ob sie nun mitkommen wollen oder nicht...Falls nicht, wird das ein geiles Weiber-Wochenende.
Yeha!

KP, warum ich hier jetzt so viel schreibe. Noch wird es eh kein Mensch lesen. Mit Glück vielleicht Kiki. Egal. Kann ja sein, dass es mich befreit, wenn ich hier meine Gedanken hinschreibe.
Schade irgendwie, dass das nicht mehr so ist wie "früher" mit der Bloggang. :P

5.8.08 21:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bea (12.8.08 11:26)
ha!
du bist jetzt garantiert genauso überrascht, dass ich hier bin, wie ich überrascht war, dass hier frische (ja, frische) einträge sind. ist voll zufall :p
ich motivier dich jedenfalls dafür, weiter welche zu machen, und ja, hast ja eig schon recht mit der "bloggang" von früher.. naja dafür haben jetzt alle myspace.
wann bist du mal so am komma?
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de