Links

Startseite

Gästebuch

Bilder

thunderstorms could never stop me

faule socken hassen es, viele aufgaben in kurzer zeit erledigen zu müssen. selbst wenn die kreativität sich dann erst richtig entfalten kann. na ja, mehr oder weniger. am komma waren gestern viele nervige leute, die ich eigentlich mag. was gibt es sonst noch so? achja, wir haben unseren traumgarten gefunden. sowas von schön, wenn auch teuer. traumort plus traum-wg stehen ja auch schon fest. und inmitten des schönen gartens sahen wir uns dann noch annas show an. war also sehr kultiviert da. und muss ich echt mal lernen. dann später noch pilze sammeln.

27.9.08 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de